FAQ - Häufig gestellte Fragen

Rabbiter als Marke steht für Innovationen, Qualität und Bewusstsein. Der Kunde steht im Vordergrund und wir sind stehts bemüht diese Beziehung zu pflegen, wir freuen uns über Anregungen und Aufgaben die wir immer mit Hochdruck zu lösen versuchen. Wir wollen mit euch Schritt für Schritt dafür sorgen, dass man auch im Alltag bewusster handelt und mit Produkten von Rabbiter schützt man nicht nur die Umwelt durch Abfall- und Lagerraum Vermeidung, denn auch die geschützten Geräte leben länger und sparen somit wichtige Ressourcen.

Du findest unsere Produkte österreichweit in zahlreichen Shops. Besuche einfach unseren Shopfinder und finde unseren Partner in deiner Nähe. Meistens haben unsere Partner auch spitzen Angebote und sie montieren den Rabbiter-Schutz auch noch für dich. Somit musst du nicht auf deine Bestellung warten, während der Montage kannst du die Beine hochlegen und siehst dein gewünschtes Produkt sofort live.

Nichts ist einfacher als deine Rabbiter-Panzerglasfolie zu kleben. Verwende einfach die mitgelieferten Utensilien und halte dich an die Videobeschreibungen.

Kein Problem, wenn du alle Schritte wie in den Videos beschrieben durch gemacht hast sollten genug Sicherheitsstufen eingebaut sein, um die fehlerfrei zu kleben. Sollte es doch passiert sein, dass die Panzerglasfolie oder das Skin verklebt wurden werden wir zusammen eine Lösung finden, um dein Smartphone zu schützen. Wende dich dazu bitte mit deiner Bestellnummer über das Kontaktformular direkt an uns.

Rabbiter-Skins lassen sich rückstandslos entfernen und gegen ein neues Design deiner Wahl austauschen. Somit liegst du immer im Trend.

Auf dieser findest du einen QR-Code, mit welchem du zu den Videoanleitungen gelangst. Außerdem dient diese als Scraper um die Folie zu kleben. Achte beim herausschieben der untersten Schicht darauf, die Panzerglasfolie weit genug nach hinten zu biegen. Kleiner Tipp: Es kommt nicht auf den Druck an, sondern darauf die unterste Schicht gleichmäßig in einem Atemzug herauszuschieben. So bekommst du das perfekte Ergebnis.

Rabbiter Panzerglasfolien und Skins werden “just-in-time” produziert, somit vermeiden wir unnötigen Abfall durch Ausschussware oder überschüssige Altware. Außerdem achten wir bei der Verpackung und den mitgelieferten Klebehilfen darauf kein Plastik zu verwenden.

Dieses Schimmern entsteht durch den in die Panzerglasfolie eingearbeiteten Blaulichtfilter. Dieser filtert nicht nur das künstliche Blaulicht aus der Hintergrundbeleuchtung des Displays, sondern auch jenes, welches als natürlicher Anteil des Sonnenlicht auf dein Gerät trifft. Dadurch sieht es, bei deaktiviertem Bildschirm, so aus als würde dein Display bläulich schimmern. Ein ziemlich stylischer Nebeneffekt.

Ja, insofern dein Gerät wasserfest ist, steht einem Tauchgang mit einer Rabbiter Panzerglasfolie nichts im Weg. Ob dein Gerät wasserdicht ist, erfährst du meistens in der Betriebsanleitung. Diese Informationen werden meistens durch die IP-Schutzklassen angegeben. Du kannst, zum Beispiel, deine Smartwatch inklusive Rabbiter Displayschutz beim Schwimmen ohne Probleme tragen.

Rabbiter Panzerglafolien bestehen aus TPU (“Thermoplastische Polyurethane”), eine Besonderheit dieses Materials, neben seiner Widerstandsfähigkeit, ist die Fähigkeit bei Wärme in seine Grundform zurückzukehren. Deshalb kann es auch sein, dass deine Panzerglasfolie bei kalten Temperaturen etwas länger benötigt um wieder wie neu auszusehen. Bei Raumtemperatur (ca. 20 Grad Celsius) sollte dies aber nicht länger als 24H benötigen.

Ganz einfach selber machen

mit unseren Videoanleitungen